• Jobs Job bei orochemie GmbH + Co. KG

orochemie GmbH + Co. KG

Kornwestheim

Einkauf / Logistik

Kornwestheim

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m) für den Einkauf orochemie GmbH + Co. KG Kornwestheim Einkauf von Rohstoffen und Materialen nach Rücksprache mit dem Einkaufsleiter; Entgegennahme der Bestellanforderungen aus den Abteilungen; Recherchieren von Marktdaten; Stammdatenpflege; Fachbezogene Korrespondenz deutsch/englisch.

Ein Modernes Chemie- Und Pharma­unter­neh­men Das Im Jahr 2015 Sein 50-jähriges Bestehen Feierte Gehört Zur Welt­weit Aktiven Dürr Dental Gruppe Die Insgesamt über 1000 Mitarbeiter Be­schäf­tigt Als Hersteller Und Spezialist Für Desinfektions- Und Reinigungs­mittel Sowie Röntgen­chemi­ka­li­en Verfügen Wir über Jahr­zehnte­lange Erfahrung Und Branchen­spe­zifisches Know-how In Der Modern Ausgerüsteten Pro­duk­tions­stätte Entwickeln Pro­du­zie­ren Und Vertreiben Wir Ein Um­fang­reiches Und Innovatives Waren­angebot Für Die Unter­schied­lichsten Branchen Im In- Und Ausland Zum 01042016 Suchen Wir Einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m) Für Unseren Einkauf Ihre Aufgaben Einkauf Von Rohstoffen Und Materialen Nach Rücksprache Mit Dem Einkaufsleiter Entgegennahme Der Bestellanforderungen Aus Den Abteilungen Recherchieren Von Marktdaten Stammdatenpflege Bedarfsermittlung Und Verwaltung Von Büromaterial Und Kleingeräten Fachbezogene Korrespondenz Deutsch/englisch Ihr Profil Ausbildung Zur Industriekauffrau / Zum Industriekaufmann Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Kenntnisse In Der Anwendung Von Standardsoftware Sowie Spezieller Software Für Die Einkaufsabwicklung Und Archivierung Kostenbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Englische Sprachkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Offenes Ohr Für Ihre Ideen Und Vorschläge Sehr Gutes Betriebsklima Flache Hierarchien Leistungsgerechte Bezahlung Anerkennung Ihrer Leistung Ein Motiviertes Team Das Sich Schon Auf Sie Freut Gmbh Kg Max-planck-str 27 70806 Kornwestheim Tel 07154/1308-0 Fax -40 Wwwde Bewerbungen@de Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Noch Heute Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An Bewerbungen@de Kaufmännischer Sachbearbeiter Kaufmännische Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Einkaufssachbearbeiter Einkaufsdisponent Einkäufer Einkaufsassistent Einkaufsassistenz Beschaffung Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Kaufmännisch Kaufmännische Ausbildung Fachkaufmann Fachkauffrau Für Einkauf Und Logistik Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Groß- Und Außenhandel Für Spedition Und Logistikdienstleistung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kaufmännische Tätigkeit Pharmazie Chemie Chemiebranche Chemische Industrie Chemieproduktion Gmbh Kg Kornwestheim 70806 Baden-württemberg Süddeutschland Ax52347by Kaufmännischer Sachbearbeiter Kaufmännische Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Einkaufssachbearbeiter Einkaufsdisponent Einkäufer Einkaufsassistent Einkaufsassistenz Beschaffung Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Kaufmännisch Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m) Für Den Einkauf Einkauf Von Rohstoffen Und Materialen Nach Rücksprache Mit Dem Einkaufsleiter Entgegennahme Der Bestellanforderungen Aus Den Abteilungen Recherchieren Von Marktdaten Stammdatenpflege Fachbezogene Korrespondenz Deutsch/englisch Kornwestheim Kaufmännischer Sachbearbeiter Kaufmännische Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Einkaufssachbearbeiter Einkaufsdisponent Einkäufer Einkaufsassistent Einkaufsassistenz Beschaffung Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Kaufmännisch

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m) für den Einkauf
   orochemie GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Bilanzbuchhalter (m/w) Teilzeit (20 h)
   orochemie GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Bilanzbuchhalter (m/w) Teilzeit (20 h)
   orochemie GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Werkstoffprüfer in Metalltechnik/Kunststofftechnik ?(m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Weichselgarten)

IT Operations Site Lead (m/w/d)
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau)